TSV 1860 Junioren kämpfen um Titel

Heimstetten · Jetzt geht’s los!

Die Junioren (U17) des TSV 1860.Foto: TSV 1860

Die Junioren (U17) des TSV 1860.Foto: TSV 1860

Heimstetten · Die U17-Junioren des TSV 1860 sind bereits »Süddeutscher Meister«. Dadurch konnten sie sich auch für die Endrunde um die Deutsche Meisterschaft qualifizieren. Hier tritt die Mannschaft am Mittwoch, den 24. Mai, um 18.30 Uhr, im Sportpark Heimstetten nun gegen den Meister der Regionalliga Nord an. Die Entscheidung fällt hier zwischen dem VfL Wolfsburg und Werder Bremen.

Der Sieger der Viertelfinalbegegnung tritt am 28. Mai beim Sieger der Begegnung 1. FC Kaiserslautern gegen Borussia Mönchengladbach an. Das Finale wäre für Samstag, 3. Juni, terminiert.

Die U17-Mannschaft des TSV 1860 war aber auch im Winter sehr erfolgreich. Die Spieler holten sich zum vierten mal in Folge den Titel des Bayerischen Hallenmeisters. Bundesweit sorgte die Mannschaft nicht zuletzt dadurch für Schlagzeilen, dass sich fünf Spieler in der U17 und ein weiterer in der U16 Nationalmannschaft etablieren konnten.

Artikel vom 24.05.2006
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...