TSV Nord-Ost mit dabei beim Zwei-Tages-Turnier

Zamdorf · Volleyballer in Ottobrunn

Trotz Platz 41 mit Spaß bei der Sache.	Foto: TSV

Trotz Platz 41 mit Spaß bei der Sache. Foto: TSV

Zamdorf · Zum zweiten Mal nahmen die Freizeitvolleyballer des TSV Nord-Ost am traditionellen Zwei-Tages-Turnier des VC Ottobrunn vom 6. bis zum 7. Mai teil. Das 64 Mannschaften umfassende Starterfeld verteilte sich über vier Mehrzweckhallen rund um Ottobrunn. Es wurde nach einem ausgeklügelten Modus mit Vor-, Zwischen-, Haupt- und Finalrunde gespielt.

Für dieses Jahr hatten sich die Volleyballer des TSV Nord-Ost eine deutliche Leistungssteigerung und somit auch eine bessere Platzierung erhofft. Leider erwischten sie auch diesmal eine starke Vor- und Zwischenrunde mit einigen Top-20-Teams des Turniers. Unglückliche Satzverluste und die Verletzung eines Spielers führten leider dazu, dass ihr Ziel zeitweise doch in weite Ferne rückte.

Am Ende erreichten sie trotz aller widrigen Umstände einen respektablen 41. Platz und somit eine Verbesserung des Vorjahresergebnisses um vier Plätze. Auch das Potential der Mannschaft hat sich deutlich verbessert. Insgesamt war es wieder ein hervorragend organisiertes Turnier bei dem auch der Spaß nicht zu kurz kam.

Artikel vom 24.05.2006
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...