A-Jugend des SV Ismaning schlägt SC Grüne Heide

Ismaning · Hoher Sieg beim Lokalderby

Ismaning · Mit dem höchsten Sieg der Saison gewann die A-Jugend des FC Ismaning das Lokalderby gegen den SC Grüne Heide. Danach sah es in der ersten Halbzeit nicht aus. Die Heidler stellten sich hinten rein und die FCI A- Jugend rannten gegen das Bollwerk vergeblich an. Erst in der Schlussphase der ersten Halbzeit wurde der Riegel geknackt.

Eine Flanke senkte sich im langen Eck zur 1:0 Führung und kurz darauf fiel das 2:0 auch etwas kurios. In der zweiten Halbzeit hatte der FCI leichtes Spiel, da die Gegenwehr der Heidler gebrochen war und man Tor um Tor erzielte. Durch diesen klaren Sieg konnte der FCI seinen Vorsprung weiter ausbauen im Kampf um die Meisterschaft der Kreisklasse.

Artikel vom 24.05.2006
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...