Hofflohmärkte am Samstag, 15. Juli: Anmeldung läuft

Jetzt auch in der Maxvorstadt

Maxvorstadt · Was in Schwabing schon seit vielen Jahren erfolgreich läuft, ist heuer erstmals auch in der Maxvorstadt möglich: In Zusammenarbeit mit dem Bezirksausschuss Maxvorstadt findet im Juli zum ersten Mal das »Bürgerprojekt Hofflohmärkte« statt.

Aufgrund vieler Anfragen von Maxvorstädtern, ebenso wie die Schwabinger, einmal im Jahr in den (Hinter-)Höfen »Kitsch«, »Kunst« und alles was sich in Keller und Speicher so ansammelt, an Mitbürger wieder zu veräußern, öffnen sich am 15. Juli, von 10 bis ca. 16 Uhr, die Privatbasare.

Alle Bewohner der Maxvorstadt, die sich aktiv mit einem Verkaufsstand in ihrem Hof beteiligen wollen, können kostenlos teilnehmen: Einfach den Anmeldebogen bis 20. Mai in der Stadtbibliothek in der Augustenstraße 92 abholen.

Wer keinen geeigneten Hof für seinen Stand zu bieten hat, kann sich selbstverständlich anderen Höfen anschließen. Infos für alle Interessierten, sowohl für Verkäufer als auch Käufer, unter Tel. 52 38 91 30 oder 54 74 06 80.

Mitmachen können Hausgemeinschaften, die über einen Hof oder Vorgarten verfügen. Es ist empfehlenswert, sich rechtzeitig das Einverständnis der Hausverwaltung einzuholen. Anmelden kann man sich bis zum 20. Mai.

Artikel vom 17.05.2006
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...