Freiluftsaison der Bogenschützen

Ismaning · Ins Schwarze

Ismaning · Lange mussten die Ismaninger Schützen heuer warten, bis sie wieder auf dem Bogenplatz in Fischerhäuser den Schießbetrieb aufnehmen konnten. Der Winter ließ sich nur schwer vertreiben und bis kurz vor Ostern war der Platz noch schneebedeckt gewesen. Aber jetzt geht es wieder los mit dem Training auf lange Distanzen: die Freiluftsaison ist eröffnet.

Schon am Sonntag, 30. April, fand die Erste statt. Bei der Bezirksmeisterschaft – Feldbogen, am 25. Mai und der Bezirksmeisterschaft – Fita, am 28. Mai, die in diesem Jahr wieder vom BC Ismaning ausgerichtet wird, werden ca. 120 Schützen erwartet. Wer Lust hat, mal zu schauen, welche Leistungen dabei geboten werden, ist herzlich eingeladen, nach Fischerhäuser auf den Bogenplatz zu kommen.

Die Jugendabteilung hat das Training auch wieder aufgenommen. Das Jugendtraining findet jeweils am Dienstag von 17.30 bis 19.30 Uhr und am Freitag von 16 bis 18 Uhr statt.

Artikel vom 10.05.2006
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...