Arbeitsproben jetzt einsenden

Schwabing / Maxvorstadt · Kunst im Karrèe

Gut besucht und viel bestaunt: Kunst im Karrèe.	VA

Gut besucht und viel bestaunt: Kunst im Karrèe. VA

Schwabing / Maxvorstadt · In Schwabing und der Maxvorstadt findet am 15. und 16. Juli die Veranstaltung »Kunst im Karrèe statt. Zum dritten Mal öffnen professionelle Künstler aus allen Bereichen die Türen ihrer Atelier- und Arbeitsräume für die Öffentlichkeit. Jeweils von 12 bis 20 Uhr werden Arbeiten aus allen Bereichen der Kunst, wie Malerei, Fotografie, Skulptur aber auch Performances, Installationen und Musik gezeigt.

Dieses Mosaik der Kreativität präsentiert sich dem Besucher an zahlreichen Veranstaltungsorten.

Professionelle Künstler, die im Bereich um die Herzog- Schleißheimer- Theresien- und Leopoldstraße leben und arbeiten, sind eingeladen, ihre Bewerbungen und Arbeitsproben bis zum 12.Mai bei 84 Ghz, Georgenstraße 84, 80799 München, einzureichen, oder dort auch von 10 bis 16 Uhr persönlich abzugeben.

Nähere Informationen gibt’s auch unter der Telefonnummer 30 63 79 11.

Artikel vom 03.05.2006
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...