Einbrecher (fast) erwischt

Bogenhausen · Zeugen gesucht!

Bogenhausen · Auf frischer Tat wurde am Samstag, 29. April, ein Einbrecher vom Wohnungsinhaber überrascht. Am Samstagabend befand sich ein 40-Jähriger alleine in seinem Einfamilienhaus in Bogenhausen. Als er ein Geräusch an der Terrassentür hörte, ging er in die Küche, um nach dem Rechten zu sehen. Dabei entdeckte er einen fremden Mann, der vor seiner Terrassentür kauerte und sich an ihr zu schaffen machte.

Als der Unbekannte den 40-Jährigen bemerkte, sprang er unvermittelt auf und flüchtete. Verständigte Polizeibeamte konnten schließlich wenig später an der Terrassentür Hebelspuren feststellen. Eine Sofortfahndung verlief ergebnislos.

Der Täter wird als etwa 30 Jahre alt beschrieben, ca. 180 cm groß, schlank, mit kurzen dunklen Haaren, er trug eine blaue Jeans und dunkelblaue, kurze Jacke.

Personen, die sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten, sich mit dem Polizeipräsidium München, Kommisaariat 223, Tel. 29 10-0, oder jeder anderen Polizeidienststelle in Verbindung zu setzen.

Artikel vom 03.05.2006
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...