Hip-Hop-Kurs kommt sehr gut an

Oberschleißheim · Tanzworkshop

Oberschleißheim · Mitten in den Osterferien, von Dienstag, 18. April, bis Freitag, 21. April, fand in der Jugendfreizeitstätte Planet ,O’ ein Tanzworkshop statt. Es haben 18 Kinder und Jugendliche, davon drei Jungen, im Alter von sechs bis zwölf Jahren daran teilgenommen.

Unter Anleitung von den ehrenamtlichen Jugendlichen Manuel Schirru und Cagla Ascier haben die Mädchen und Jungen in den vier Tagen eine Choreographie für einen Hip-Hop-Tanz einstudiert, die sie schließlich den Eltern, Freunden und Verwandten dargeboten haben. Neben dem Tanzen stand auch noch Spiel und Spaß auf dem Programm und die Teilnehmer konnten sich ein T-Shirt nach ihren eigenen Vorstellungen gestalten.

Die Kinder und Jugendlichen waren begeistert und fragen schon nach dem nächsten Tanzworkshop.

Artikel vom 03.05.2006
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...