SCF gewinnt und bleibt oben dran

Freimann · Kaltschnäuzig

Freimann · Sie bleiben dran – doch in Sachen Aufstieg ist beim SC Freimann trotz bisher starker Rückrunde noch nichts in trockenen Tüchern. Trotzdem traten die Freimanner am vergangenen Sonntag, 30. April, kaltschnäuzig gegen den FC Croatia II an. Mit 4:0 setzten sich die Gastgeber in einem teilweise rasanten Spiel. Bereits nach 14 Minuten erzielte Michi Zellner mit einem tollen Freistoß das wegweisende 1:0.

Zwar machten die Gäste immer wieder durch gefährliche Konter auf sich aufmerksam – aber Torwart Stefan Höpfl zeigte sich einmal mehr in Topform und parierte sämtliche Schüsse mit manchmal spektakulären Aktionen.

In der 62. Minute erhöhte Chris Obernbichler nach Vorlage von Flo Schrall auf 2:0. Gegen Spielende gaben sich die Gäste schließlich geschlagen. In der 89. und 92. Minute trafen nacheinander Schall und Baggi Herbig zum 4:0 Endstand.

Damit steht der SC Freimann jetzt nach 19 Spielen auf Tabellenplatz drei und darf sich weiter keinen Ausrutscher leisten. Mit 36 Punkten liegen die Freimanner nur knapp hinter einem Aufstiegsplatz in der A-Klasse Gruppe 6.

Artikel vom 03.05.2006
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...