Täter dringt nachts in Wohnung ein

Untermenzing · Rentnerin beraubt

Untermenzing · Eine 75-jährige Rentnerin ist in der Nacht zum Ostersonntag in ihrer eigenen Wohnung überfallen worden. Nachdem sie zunächst nichts bemerkt hatte, traf sie in ihrer Küche auf den Einbrecher. Sie hielt ihn zuerst für ihren Sohn, doch der Täter befahl ihr ruhig zu sein. Woraufhin die Frau zu schreien begann. Daraufhin flüchtete er aus der Wohnung. Nach ersten Ermittlungen der Münchner Kriminalpolizei stellte diese fest, dass der Einbrecher durch ein Kellerfenster in das Haus gelangt war.

Als Beute raubte der Täter lediglich einige Kleidungsstücke aus dem Keller. Der Einbrecher ist ca. 175 cm groß und sprach Deutsch. Sachdienliche Hinweise werden beim Komissariat 223 unter der Telefonnummer 2 91 00 oder bei jeder anderen Polizeidienststelle entgegengenommen.

Artikel vom 26.04.2006
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...