Lokalderby der D 1 in Moosach

Moosach · Ausgeglichenes Spiel

Moosach · Letzten Samstag, 22. April, musste der FC Olympia Moosach beim TSV Moosach-Hartmannshofen antreten. Es war von Anfang an ein schnelles Spiel. Schon in den ersten fünf Minuten hatten die Kinder von Olympia Moosach eine tolle Torchance. Durch ein schnelles Spiel im Mittelfeld und einer tollen Abwehr erarbeiteten sich die Jungs in der ersten Halbzeit noch einige Torchancen. Leider kam dabei nichts zählbares heraus, so war der Halbzeitstand 0:0.

Am Anfang der zweiten Halbzeit hatten die Kinder vom FC einen kleinen Durchhänger, so konnte auch der TSV Moosach-Hartmannshofen sich einige Torchancen erarbeiten. Doch die Abwehr mit samt Torwart konnte den Kasten sauber halten. So blieb es am Ende ein Unentschieden.

Artikel vom 26.04.2006
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...