Unfall aus Unachtsamkeit

Giesing · Zeugen gesucht

Giesing · Vermutlich aus Unachtsamkeit kollidierten am Freitagnachmittag, 21. April, auf der Werinherstraße zwei Fahrzeuge, die beide in die selbe Richtung fuhren. Ein 46-jähriger Fahrer aus Riem drehte sich mit seinem Mazda, schleuderte gegen einen Baum und anschließend an einen Lichtmast. Dabei wurde der Fahrzeuglenker eingeklemmt und musste von der Feuerwehr mit schwerem Rettungsgerät aus seinem Fahrzeug befreit werden.

Die Einsatzkräfte trennten dazu fahrerseitig beide Türen und die Mittelsäule vom Fahrzeug. Anschließend befreiten sie den Patienten mit Hilfe einer Spezialtrage und brachten ihn mit einem Krankenwagen in eine Münchner Klinik. Er zog sich glücklicherweise nur leichte Verletzungen zu.

Der beteiligte Fahrer eines silbernen Opel blieb bei dem Unfallgeschehen unverletzt. Der beschädigte Lichtmast musste nach Absprache mit den Stadtwerken mit einem Trennschleifer umgelegt werden. Es kann von einem Gesamtschaden in Höhe von etwa 10.000 Euro ausgegangen werden. Die Werinherstraße blieb während der Unfall-aufnahme bis etwa 18.30 Uhr in beiden Richtungen gesperrt. Der Verkehr wurde örtlich umgeleitet. Dabei kam es zu Staus.

Personen, die sachdienliche Hinweise zum Unfallhergang geben können, werden gebeten, sich mit dem Unfallkommando München, Tel. 62 16-33 22, oder jeder anderen Polizeidienststelle in Verbindung zu setzen.

Artikel vom 26.04.2006
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...