Johanneskirchner Bauernhaus brannte total aus

Johanneskirchen · 4 Schwerverletzte durch Feuer

Johanneskirchen · Vier Schwerverletzte gab es bei einem Wohnungsbrand der in einem ehemaligen Bauernhaus, in dem nun Sozialwohnungen sind, am Freitag, 21. April, gegen 22.30 Uhr, ausgebrochen ist. Die Wohnungsinhaberin, eine 56-jährige Frau, erlitt schwerste Brandverletzungen am Rücken. Sie wurde in ein Münchner Spezialkrankenhaus eingeliefert.

Ein 58-jähriger Nachbar erlitt schwere Brandverletzungen im Gesicht sowie eine Rauchgasvergiftung. Er musste vor Ort von den Rettungskräften reanimiert werden. Derzeit besteht akute Lebensgefahr. Zwei weitere Mitbewohner, eine 51-jährige Frau und ein 55-jähriger Mann, wurden durch Rauchgasvergiftungen ebenfalls verletzt. Auch sie kamen in ein Münchner Krankenhaus.

Der Brandfahnder der Münchner Kripo hat die Ermittlungen vor Ort aufgenommen. Nach ersten Erkenntnissen hat der Brand vom Schlafzimmer aus seinen Anfang genommen. Anzeichen auf Fremdverschulden haben sich bislang nicht ergeben. Die Ermittlungen dauern noch an. Das Haus ist abbruchreif. Der Sachschaden beträgt ca. 500.000 Euro.

Artikel vom 26.04.2006
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...