Jahn-Handballjugend siegreich

Zamdorf · Zweimal Meister

Oberbayerischer Meister: Die A-Jugend der TS Jahn. 
	Foto: Verein

Oberbayerischer Meister: Die A-Jugend der TS Jahn. Foto: Verein

Zamdorf · Die Jahn-Handballjugend ist auf dem Vormarsch. Die A- und B-Jugendmannschaften der Turnerschaft Jahn München wurden vor kurzem Oberbayerischer Meister. Zuerst wurde Anfang April die A-Jugend Oberbayerischer Meister. Der knappe Sieg gegen Vaterstetten mit 35:34 Toren war nur mehr Formsache.

Der Meisterschaftsgewinn stand bereits beim vorletzten Spiel fest, so dass anschließend gefeiert werden konnte. Spannender machte es die B-Jugend am nächsten Tag. Hier ging es wirklich um den Sieg. Letztlich machten sie es der A-Jugend nach, gewann mit 27:26 gegen das Team aus Freilassing und holte sich damit ebenfalls den Oberbayerischen Meistertitel.

Artikel vom 25.04.2006
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...