Jahreshauptversammlung des TSC

Unterschleißheim · Erfolgreiches Jahr

Der neue Vorstand des TSC: (v.l.) Robert Keller, Peter Richmann, Ute Ulrich, Hans Hoyer, Christian Halmheu.

Der neue Vorstand des TSC: (v.l.) Robert Keller, Peter Richmann, Ute Ulrich, Hans Hoyer, Christian Halmheu.

Unterschleißheim · Bei den Vorstandsneuwahlen auf der Jahreshauptversammlung des Tanzsportclubs (TSC) Unterschleißheim wurde Peter Richmann mit deutlicher Mehrheit zum neuen ersten Vorsitzenden gewählt. An seiner Seite wirkt künftig Hans Hoyer als neuer zweiter Vorstand.

Zum Schatzmeister wurde erneut Robert Keller gewählt und Ute Ulrich ist weiter Schriftführerin.

Für die Jugendarbeit ist Andreas Kratzl zuständig, als Sportwart fungiert Christian Halmheu. Nach langjähriger Vorstandszeit wurde Heinz Seidel verabschiedet. Er stellte sich nicht zur Wahl auf, wird den Verein aber weiterhin als aktives Mitglied unterstützen.

Auf ein erfolgreiches Geschäftsjahr kann der TSC zurückblicken. Großes Lob erhielt der Verein vom Tanzsportverband, der dem Club für die zuverlässige und erfolgreiche Ausrichtung einiger wichtiger Turniere dankte.

Vergangenes Jahr feierte der TSC sein 20-jähriges Bestehen mit einem großen Jubiläumsball. Ebenfalls konnte der Verein seine Mitgliederzahl deutlich auf über 200 Mitglieder steigern und baute im Jahr 2005 sein Trainingsangebot mit Angeboten für Turnierpaare, Breitensport und einer neuen Jugendgruppe aus.

Artikel vom 19.04.2006
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...