Gürtelprüfung der Kleinsten

Bogenhausen/Berg am Laim · Alle bestanden

Kleine Kämpfer ganz groß: der gürtelgeprüfte Nachwuchs des OKD. Foto: Verein

Kleine Kämpfer ganz groß: der gürtelgeprüfte Nachwuchs des OKD. Foto: Verein

Bogenhausen/Berg am Laim · Zum ersten Mal fand eine Gürtelprüfung in der neu gegründeten Abteilung des Okinawa-Karate-Dojo’s München e. V. statt. Die Teilnehmer ab fünf Jahre hatten neben den gelernten Abläufen und Übungen auch einen Konditions- und Koordinationsteil zu absolvieren.

Dass die Kinder mit Begeisterung dabei waren, war auch in den hervorragenden Ergebnissen der einzelnen Gruppen abzulesen. So konnte Prüfer Richard Zacherl am Ende allen Teilnehmern gratulieren und die Eltern und Zuschauer sich selbst ein Bild über die sinnvolle und erfolgreiche Arbeit im Kinder- und Jugendbereich machen.

Neben den Kursen für Kleinkinder »Little Dragons« (4 1 ? 2 bis 7 Jahre) und »Big Tigers« (8 bis 13 Jahre) gibt es jetzt auch eine neue Gruppe für Erwachsene in Haar. Hier sind in allen Gruppen noch Plätze für Anfänger frei. In Berg am Laim gibt es derzeit nur einen Kurs für erwachsene Anfänger. Im August wird wieder ein Sommer-Power-Training für daheimgebliebene Kinder angeboten. Detaillierte Infos unter Tel. 96 16 16 97.

Artikel vom 19.04.2006
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...