Der kleine Eisbär kommt als Musical nach München

München · Lars ist schon auf dem Weg

Der kleine Eisbär, einmal gezeichnet, einmal als Musicalfigur – demnächst in München. Foto: Veranstalter

Der kleine Eisbär, einmal gezeichnet, einmal als Musicalfigur – demnächst in München. Foto: Veranstalter

München · In den Kinderzimmern dieser Welt hat er mit seinen Abenteuern schon für Furore gesorgt, jetzt stürmt der kleine Eisbär Lars auch die Musical-Bühne. Am Samstag, 29. April, kommt die Aufführung nach München. Um 14 Uhr und um 17.15 Uhr beginnt das Musical im Circus Krone – Karten dafür sind aktuell an den bekannten Vorverkaufsstellen erhältlich.

Lars und seine Freunde Pieps, Hippo, Nemo und Theo starten zu einer Reise in fremde Länder. Auf dem Weg zurück in die Arktis erleben die Zuschauer Eisbär Lars in seiner mutigsten Rolle – ein tolles Abenteuer für Groß und Klein.

Artikel vom 19.04.2006
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...