Autobahn für Stunden gesperrt

Freimann - Laster kippt um

Mit Spezialwerkzeug musste die Feuerwehr den beiden Fahrzeugwracks zu Leibe rücken um die Insassen zu befreien.	 Foto: VA

Mit Spezialwerkzeug musste die Feuerwehr den beiden Fahrzeugwracks zu Leibe rücken um die Insassen zu befreien. Foto: VA

Freimann - Aus unbekannter Ursache verlor in der Nacht auf Dienstag, 28. März, ein 34-jähriger Lastwagenfahrer die Kontrolle über seinen Kühllastwagen. Mit großer Wucht prallte er mit seinem LKW gegen die Leitplanke an der Abfahrt Freimann.

Anschließend schlitterte das Gespann über 100 Meter auf der Fahrbahn weiter, bevor der Anhänger umkippte und das Fahrzeug quer über alle drei Fahrspuren zum Stillstand kam. Der nachfolgende Fahrer eines Mercedes »Sprinter« konnte nicht mehr rechtzeitig bremsen und fuhr gegen die Hinterachse der Zugmaschine. Der 40-Jährige Fahrer wurde dabei in dem Kleinlaster eingeklemmt. Er musste von Einsatzkräften der Feuerwehr befreit werden.

Die Bergungsarbeiten zogen sich bis in die frühen Morgenstunden hin. Die Autobahn war für mehrere Stunden total gesperrt.

Artikel vom 13.04.2006
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...