Tischtennis’ler doppelt erfolgreich

Milbertshofen · Endlich das Double

Milbertshofen · Die Tischtennisspieler der ersten Mannschaft des TSV Milbertshofen sicherten sich endlich den Meistertitel in der ersten Kreisliga Dachau/München-Nord. Im dritten Anlauf schafften sie nun schon vorzeitig den Aufstieg in die Bezirksliga.

In den vergangenen beiden Jahren wurden sie jeweils Zweiter und scheiterten dadurch knapp am Titel und somit auch am Aufstieg. Die Saison 2005/06 konnten sie dieses Mal ohne Niederlage und mit nur zwei Unentschieden abschließen.

Ihre Souveränität stellten die Milbertshofener auch in den Pokalmeisterschaften der Kreis- und Bezirksebene unter Beweis. Beide wurden gewonnen und berechtigt sie nun zur Teilnahme an den Bayerischen Pokalmeisterschaften.

Artikel vom 12.04.2006
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...