FC Fasanerie-Nord unterliegt dem Team mit 0:2

Fasanerie-Nord · Istiklal war insgesamt stärker

Fasanerie-Nord · An einem verregneten April-Sonntag trafen der FC Fasanerie-Nord und der Tabellendritte SV Istiklal aus der Fußball-Kreisklasse 4 aufeinander. In einem kampfbetonten Spiel kamen die Gäste zu einem 2:0-Erfolg. In der ersten Halbzeit waren die Gäste schon zu torgefährlichen Chancen gekommen, sehr oft resultierend aus Eck- und Freistößen. Zwangsläufig fiel in der 12. Minute die Führung für Istiklal.

Ein langer, hoher Ball aus den eigenen Reihen passierte ungehindert die Fasanen-Abwehr und Stürmer Salih Mert konnte ungehindert zum 1:0 einschießen.

In der zweiten Halbzeit kam Fasanerie-Nord mehr und mehr besser ins Spiel. Vielversprechende Angriffe wurden jedoch zu überhastet abgeschlossen. So konnte Istiklal in der 70. Minute durch einen schlau vorgetragenen Konter den Sieg mit 2:0 klar machen. Torschütze Yener Kiral verwertete sicher eine schöne Flanke.

Artikel vom 12.04.2006
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...