SF Harteck erkämpfen Platz drei

Harthof · Gut verstärkt

Harthof · Die Bundesligamannschaft erreichte am Samstag, 1. April, in Sindelfingen ein 7:7, die MU 14 den dritten Platz bei der Münchner Mannschaftsmeisterschaft. Die Begegnungen MTV München gegen SF Harteck konnte mit 3:4 sowie der Kampf gegen Großhadern II mit 5:3 gewonnen werden. Gegen die Gegner aus Lohhof mussten die Hartecker dann ein 5:3 einstecken.

Trotz großem Einsatz und Kampfesgeist wurde gegen die Favoriten des Turniers, der ersten Mannschaft des TSV Großhaderns, nur ein 6:2 abgerungen, was den Erfolg an diesem Tag nicht schmälerte. Die von Yusuf Güngörmüs organisierte Verstärkung von Jahn München, Robin Townshend, gewann alle seine Kämpfe. Sein Vereinskamerad wird zur Südbayerischen Meisterschaft am 29. April in Gröbenzell dazustoßen und so die Chancen für die Teilnahme bei der Bayerischen Mannschaftsmeisterschaft erhöhen.

Artikel vom 12.04.2006
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...