TSV Schleißheim in Schrobenhausen

Miniturnier der Girls

Schleißheim · Auf gings nach Schrobenhausen ­ diesen Samstag endlich mal wieder ein Mini-Turnier.

Die TSV-Mädels traten beim Gastgeber SSV Schrobenhausen mit einer, durch krankheitsbedingte Ausfälle, ersatzgeswächten Mannschaft an.

Obwohl die Schleißheimer nur eine Auswechselspielerin hatten, zeigte die gesamte Mannschaft eine gute kämpferische, mit teilweise sehenswerten Spielzügen und schönen Einzelleistungen, Leistung bei allen drei Spielen. Langsam trägt das Training von Ellen Schobert und Steffi Raml ihre Früchte, angefeuert von einer tollen Keeperin Michaela Sum zeigte sich der Rest der Mannschaft im prellen, fangen und passen sowie auch im Torwurf schon recht sicher. Es kam wie es kommen musste, leider reichte besonders im letzten Spiel gegen Scheyern 1, die Puste nicht mehr. Trotz der körperlichen und spielerischen überlegenen Mannschaft spielten die Mädels bravourös und erkämpften sich viele Torchancen und beinahe wäre der Ausgleich kurz vor Spielende noch geglückt aber so stand es am Ende 4:3 für Scheyern.

Fazit der Trainerinnen: Mit dieser gezeigten Leistung aller Mädels kann man sehr zufrieden sein und in der Zukunft darauf aufbauen.

Artikel vom 28.12.2000
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...