„Wir möchten, dass Sie sich wohl fühlen“

Neuer Hausinspektor

Alexander Oeckl ist neuer Hausinspektor im pep.

Alexander Oeckl ist neuer Hausinspektor im pep.

Seit 1. März ist Alexander Oeckl neuer Hausinspektor im pep. Zusammen mit seinem fünf-köpfigen Team ist er zuständig für ein prima Klima im pep und Ansprechpartner für alle technischen Probleme. "Ich möchte, dass Sie sich wohl fühlen", lautet das Motto des erfahrenen Mannes aus Glonn und so wird er dafür sorgen, dass der Premium-Standort pep aufrecht erhalten wird.

Prima Klima

Damit das pep auch weiterhin hell, sicher, sauber und freundlich bleibt, wurde bereits ein Frühjahrsputz durchgeführt. Alexander Oeckl und sein Team sind für die warmen Sommertage gerüstet. Somit können sich alle Besucher des pep rund um das ganze Jahr bei uns wohl fühlen!

Artikel vom 06.04.2006
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...