Die neuesten Modetrends peppig präsentiert

Fulminante Modenschau

In einer zauberhaften Show präsentierten kürzlich zehn Mietpartner des pep die aktuellen Frühjahr- und Sommertrends. Die Hauptrollen spielten in diesem Jahr neben den Top-Trends Mozart und Dornröschen.

Mit viel Fantasie wurde beispielsweise das Rosenprogramm von BETTEN RID oder die neue Frisurenmode von BLATTER gezeigt, aber auch fetzige Auftritte mit Mode von S’OLIVER, GERRY WEBER, BETTY BARCLAY oder WÖHRL begeisterten die Zuschauer.

Mit einem feurigen Tango präsentierte BETTY BARCLAY seine folkloristisch angehauchte Frühjahrskollektion. Sie überzeugt durch überraschende Materialkombinationen, ausdrucksvolle Drucke und den ungewohnten Farbmix von Schoko und Schwarz zu Weiß und Elfenbein.

Exotik ferner Länder

Bei S’Oliver dominieren in diesem Jahr Materialien wie edles Leinen oder Seiden-Chiffon. Die Farben sind einmal sommerlich frisch oder erdig – aber immer ist die Mode interessant durch besondere Akzente wie üppige Stickereien oder auffallende Drucke.

Frühlingshafte Vielfalt für kreative Kombinationen - das ist die neue GERRY WEBER-Kollektion. Sie steht für modische Frische bei jeder Gelegenheit, von Business bis Bar, von edel-entspannt bis modern-sportiv.

WÖHRL war gleich mehrmals auf dem Laufsteg vertreten – schließlich bietet das Modehaus Fashion für die ganze Familie, ob starke Marken in kleinen Größen für die Jüngsten, coole Trendsetter für Teens, edle Boss-Anzüge für Herren oder feminine Mode für Damen - WÖHRL hat einfach alles. So revolutionär wie Wolfgang Amadeus Mozart sind auch die Frisuren von BLATTER. Dargeboten wurden sie von im Stil des 18. Jahrhunderts gekleideten Models, begleitet von Mozart-Melodien einer professionellen Geigerin – ein Traum!

Ein wunderschönes Bild bot die Präsentation des "Rosenprogramms" von BETTEN RID – und was wäre dazu besser geeignet als das Märchen "Dornröschen"! Auf federweiche Daunenkissen gebettet, umrankt von Rosen, ließ sich die schlafende Prinzessin wachküssen und die Zuschauer im pep, die mitgelitten hatten, klatschten begeistert!

Der Theo hält

Rasant ging es zu bei der Vorstellung der WM-Fanartikel von SPORT SPERK. Zu dem bekannten Song "Der Theodor, der hält" jagten die Models in Trikots der National-Mannschaften aus Deutschland, Brasilien, Frankreich und anderen Ländern über den Laufsteg und sorgten für ausgelassene Stimmung beim Publikum.

Im Gegensatz dazu wirkten die in weiß oder zartem Grün gekleideten Damen, die Schmuckstücke von CHRIST oder SWAROVSKI präsentierten, wie Elfen aus einer anderen Welt. Grazil trugen sie Unikate von bekannten Designern wie Nina Ruge – exklusiv nur bei CHRIST – oder funkelnde Steine mit Asymmetrien in geschwungenen Designs von SWAROVSKI auf ihren Händen, in tiefen Dekoltees leuchteten Brillanten oder silberne Anhänger. Ein gelungenes Event!

Artikel vom 06.04.2006
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...