Familienvater schwer verletzt

Gegen Baum gerast

Bogenhausen · Aus unbekannter Ursache geriet am Dienstag, 19. Dezember gegen 13.46 Uhr ein Toyota Carina in der Effnerstraße auf regennasser Fahrbahn ins Schleudern.

Der mit drei Personen besetzte Wagen pralle mit der Fahrertür gegen einen Baum. Der Aufprall war so heftig, dass der Fahrer des Autos in seinem Fahrzeug eingeklemmt wurde. Der 48-Jährige erlitt dabei mehrere Frakturen, sowie Verletzungen am Kopf. Ehefrau und Tochter des Mannes kamen mit Prellungen und Schürfwunden glimpflich davon. Rettungsassistenten und Notarzt versorgten den Schwerverletzten und seine Familienangehörigen sofort.

Zeitgleich schnitten Feuerwehrmänner der Wachen Ramersdorf und Föhring das Dach des Autos ab und zogen mit Hilfe eines Greifzuges das stark deformierte Fahrzeug vom Baum weg. Nach dem Entfernen der Türen konnten die Einsatzkräfte den Mann aus seiner misslichen Lage befreien. Der Vater kam samt Ehefrau und Tochter in eine Klinik. An dem Toyota entstand Totalschaden.

Artikel vom 28.12.2000
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...