Günter Deppisch feierte 40.

Happy Birthday

Bogenhausen · Seinen 40. Geburtstag konnte jetzt der Trudering-/Riemer-Bezirksausschuss-Vorsitzende Günter Deppisch (CSU) begehen.

In einer kleinen Feierstunde würdigte Stadtrat Hans Podiuk, Vorsitzender der CSU-Stadtratsfraktion, seine Verdienste und seinen Einsatz für die Interessen von Trudering, Riem und der Messestadt. Hans Podiuk: "Seit fast 10 Jahren kämpft er für seinen Stadtbezirk. In seiner Zeit stieg die Kindergartenversorgung, der neue Friedhof wurde eröffnet und er konnte auch verhindern, dass der Truderinger Festplatz mit einer griechischen Schule bebaut wird. Herzlichen Glückwunsch!"

Artikel vom 28.12.2000
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...