SVH besiegt Schwaben Augsburg mühelos mit 5:0

Heimstettener Fußballkunst

Zweimal hat er es krachen lassen: Benson Okeke (Mi.) war nicht zu halten. Foto: ba

Zweimal hat er es krachen lassen: Benson Okeke (Mi.) war nicht zu halten. Foto: ba

Heimstetten · Die Fußball-Landesliga ist und bleibt ein Selbstläufer für den SV Heimstetten. Auch gegen Schwaben Augsburg kam das Team am Samstag mühelos zu seinem 5:0 (3:0)-Sieg und baute die Tabellenführung auf 15 Punkte aus.

Gespielt wurde wie schon vor einer Woche auf dem Heimstettener Kunstrasen und nach dem mageren 2:0-Pflichtsieg gegen Starnberg zauberten die Tabellenführer diesmal echte Fußballkunst auf den Rasen. Heimstetten hatte ein tolles Offensivspiel und stellte den Abstiegskandidaten so vor fast unlösbare Aufgaben. Schon zur Halbzeit war nach den Treffern von Stefan Hock (13.), Benson Okeke (28.) und Yavuz Ak (38.) alles klar. Heimstetten kontrollierte den Gegner und führte auch in der Höhe absolut verdient.

Nach der Pause schalteten die Gastgeber einen Gang zurück und machten dennoch ihre Tore durch Benson Okeke (55.) und Robert Eichler (86.) bei den vereinzelten Kontern. Im Stile einer Spitzenmannschaft führte man Augsburg vor und ist auf dem Weg in die Bayernliga eigentlich kaum noch aufzuhalten. ba

Artikel vom 05.04.2006
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...