5:2 in Lohhof gegen TSV Ampfing

Unterföhring · FCU siegt klar

Unterföhring · Sie mussten auf den Kunstrasen nach Lohhof ausweichen, aber dort fand sich der FC Unterföhring schnell zurecht. In der Bezirksoberliga besiegte das Team den TSV Ampfing deutlich mit 5:2 (4:2).

Bereits in der vierten Minute brachte Heinz Sichort die Hausherren in Führung. Nach dem Ampfinger Doppelschlag zum 1:2 (20./21.) trafen für Unterföhring Robert Lexa (30.), Daniel Crnicki (42.), Heinz Sichort (44.) und noch einmal Daniel Crnicki (82.). In der 55. Minute hatte Ampfing mit einem umstrittenen Foulelfmeter die Chance zum 3:4, doch Föhrings Torhüter Igor Pintar parierte den Strafstoß. ba

Artikel vom 05.04.2006
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...