Badminton-Mannschaftsturnier

Bogenhausen · Wird wiederholt

Bogenhausen · Am 2. April fand das 2. Unterföhringer Mannschaftsturnier im Badminton statt. Es nahmen vier Mannschaften teil, die im Gruppensystem jeder gegen jeden spielten. Unterföhring gewann das erste Spiel 7:1 gegen Prinz Eugen Jugend, danach ging es gegen den im Vorjahr zweitplatzierten SV Germering, hier gab es ein 4:4, das sich erst im letzten Spiel beim hart umkämpften Mixed entschied und 17:14, 12:15 und im dritten Satz 16:17 für die Unterföhringer Mixedspieler Sabine Etzold und Eustratios Tsapanis ausging.

Im letzten Spiel ging es für die Unterföhringer gegen den TSV Erding, dieses konnten die Unterföhringer knapp 5:3 für sich entscheiden. Durch ein schlechteres Satzverhältnis in den Spielen insgesamt, wurde der TSV Unterföhring zweiter, SV Germering erster, TSV Erding dritter und Prinz Eugen Jugend vierter.

Im Herbst soll wieder ein Mannschaftsturnier stattfinden. Als nächstes Highlight findet am 6. und 7. Mai das »3. Unterföhringer-Badmintonturnier« statt.

Artikel vom 05.04.2006
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...