Die Umbauarbeiten am Rosenheimer Platz sind beendet

Commerzbank in neuem Glanz

Haidhausen · Nach dreimonatiger Umbauarbeit, präsentiert sich die Commerzbank am Rosenheimer Platz im neuen Glanz.

Neben der Erneuerung der gesamten Filialausstattung, wurde von der Commerzbank auch der erste Stock des Gebäudes am Weißenburger Platz angemietet und dient nun ebenfalls als Beratungsbereich für die Kunden. Am 14.11.2000 konnten die Kunden bei der offiziellen Eröffnungsfeier die neuen Büroräume besichtigen. Moderne Architektur wurde mit moderner Technik verbunden. Die Kunden können an den neuen Kontoauszugsdruckern nicht nur Ihre Auszüge sondern ebenfalls Ihr Depot wie auch einen generellen Finanzstatus abfragen.

Die engagierte Serviceberatermannschaft der COBA angeführt von Frau Orlando sogt allzeit dafür, dass die Kunden schnellstmöglich betreut werden. Mit der Eröffnung der neu umgebauten Filiale hat auch die Filialleitung gewechselt. Neuer Leiter der Filiale Rosenheimer Platz ist Herr Frank Dirksen. Herr Dirksen ist 34 Jahre alt, verheiratet und Vater von zwei Kindern. Herr Dirksen studierte an der Fachhochschule Landshut Betriebswirtschaftslehre mit den Schwerpunkten Marketing und Personalführung. Nach seinem Studium durchlief Herr Dirksen ein Trainee-Programm der damaligen Hypo-Bank. 1996 übernahm Herr Dirksen bei der Hypo-Bank die Leitung der Filiale Rotkreuzplatz. Durch die Fusion Vereinsbank/Hypo-Bank verschlug es Herrn Dirksen 1998 nach Ulm wo er als Verbundsleiter für das Privatkundengeschäft verantwortlich war. Seit dem 1.11.2000 ist Herr Dirksen nun Leiter der Filiale Rosenheimer Platz die zu den größten Filialen der Commerzbank in München zählt.

Mit seinen jungen und dynamischen Mitarbeitern freut sich Herr Dirksen auf seine Kunden und hofft durch die Motivation den Glanz der neuen Filiale noch lange erhalten zu können. Herr Günter Krämer, der die Filiale 8 Jahre lang erfolgreich geleitet hat, geht im Februar des nächsten Jahres in den wohlverdienten Ruhestand. Neben seinen sportlichen Interessen wie Tennisspielen und Wandern, freut sich Herr Krämer auch auf seine Freizeit die er bereits gut strukturiert hat. Herr Krämer wünschte Herrn Dirksen auf der Eröffnungsfeier gutes Gelingen und in allen Entscheidungen einen kühlen Kopf. N. F.

Artikel vom 28.12.2000
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...