Basketballerinnen bezwangen Rivalen aus Wasserburg

Zamdorf - TS Jahn südbayerischer Meister

Die zweite Mannschaft U 16 w der TS Jahn spielt in dieser Saison in der Altersklasse U 18 w. Auch sie war an dem Wochenende erfolgreich und wurde mit einer Niederlage südbayerischer Vizemeister. Auch sie spielen nun um die Bayerische Meisterschaft. 	F: VA

Die zweite Mannschaft U 16 w der TS Jahn spielt in dieser Saison in der Altersklasse U 18 w. Auch sie war an dem Wochenende erfolgreich und wurde mit einer Niederlage südbayerischer Vizemeister. Auch sie spielen nun um die Bayerische Meisterschaft. F: VA

Zamdorf - Die Basketballerinnen U 16 w der Turnerschaft Jahn München bezwangen vor kurzem die Erzrivalinnen aus Wasserburg und holten den Meistertitel bei den Südbayerischen Meisterschaften im Basketball in Schrobenhausen. Zum ersten Mal seit vielen Jahren konnte im Turnier der Erzrivale Wasserburg in einem überaus spannenden Spiel besiegt werden.

Das Ergebnis fiel mit 91:85 deshalb auch denkbar knapp aus. Deutlicher wurden die anderen beiden Spiele gegen den SSV Schrobenhausen und den TSV Nördlingen gewonnen. Durch den Sieg ist die Turnerschaft Jahn München nun Ausrichter der Bayerischen Meisterschaft am 1. und 2. April.

Artikel vom 30.03.2006
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...