29-Jähriger rennt vor ein Taxi

München · Flucht-Unfall

München · In den frühen Morgenstunden am Sonntag, 26. März, gegen 4.55 Uhr, kam es vor einer Diskothek in der Nymphenburger Straße zu einer Auseinandersetzung zwischen mehreren Personen. Ersten Ermittlungen zur Folge kam es offensichtlich zwischen einem 24-jährigen polnischen Türsteher aus Haidhausen und einem 29-jährigen Arbeiter aus Milbertshofen zu einer Schlägerei, weil der 29-Jährige eine Flasche Wodka entwendet hatte.

Nachdem sich der 29-Jährige losgerissen hatte, flüchtete er, wurde vom Türsteher zunächst auf dem Gehweg der Nymphenburger Straße verfolgt und wollte anschließend die Fahrbahn von links nach rechts überqueren. Dabei wurde er von einem Taxi frontal erfasst. Der Flüchtende wurde dabei schwer verletzt.

Er zog sich eine Gehirnerschütterung, eine Platzwunde und mehrere Prellungen zu und kam zur Behandlung ins Krankenhaus.

Artikel vom 29.03.2006
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...