Kostenlose Fanartikel beim TSV 1860 München

München · Am 9. April ist Juniortag!

Diese Ausrüstung bekommen Junglöwen am 9. April im Stadion gratis. Foto: TSV 1860

Diese Ausrüstung bekommen Junglöwen am 9. April im Stadion gratis. Foto: TSV 1860

München · Einmal Löwe – immer Löwe. Klar. Aber dazu gehört auch die richtige Fan-Ausrüstung. Hier zeigt der TSV 1860 München ein Herz für seine jüngsten Fans. Am 9. April ist Juniortag bei den Löwen. Jeder Junglöwe bis 14 Jahre, der zum Heimspiel der Löwen gegen Wacker Burghausen am 9. April in die Allianz Arena kommt, erhält im Megastore zwischen 13 und 15 Uhr kostenlos ein super Fan-Paket mit Löwen-Fahne, löwenstarken Tattoos und natürlich mit einem Löwen-Mannschaftsposter.

Bei der Geschenkübergabe wird ein Löwen-Profi dabei sein. Und im anschließenden Spiel können die jungen Fans ihre Fahnen gleich wirkungsvoll einsetzen und die Mannschaft zum Sieg brüllen. Denn noch ist der Aufstieg rechnerisch möglich – und davon sollten die Fans immer noch träumen dürfen. Die Löwen haben noch acht Spiele und die Mannschaften an der Spitze glänzen zurzeit auch nicht durch konstant starke Leistungen. Während zwar Aachen und Bochum auf den ersten beiden Plätzen der ersten Bundesliga immer näher kommen, ist der Kampf um Platz drei noch lange nicht verloren.

Die SpVgg Greuther Fürth (1:3 gegen Aue) und Energie Cottbus (0:1 gegen Saarbrücken) haben am Wochenende jeweils zuhause großzügig auf die Punkte verzichtet. Freiburg wackelt seit einigen Wochen genauso wie der badische Nachbar aus Karlsruhe. Und Paderborn hat mit der Heimpleite gegen die Löwen einen kräftigen Dämpfer bekommen. Dagegen ist der TSV nach zwei Zu-Null-Siegen in Folge psychologisch ganz klar im Vorteil. Den Fans macht es wieder Spaß in die Arena zu gehen und ihre Blauen anzufeuern, weil sie merken: Da geht was. Also Junglöwen: Seid dabei, wenn Euer Team am 9. April die drei Punkte gegen Wacker Burghausen holt!

Artikel vom 29.03.2006
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...