Feuerwehr räumte Straße

Giesing · Stau durch Kies

Auch das gehört zum Job der Feuerwehr: Kies zusammenkehren – der hatte das Fahren auf der Tegernseer Landstraße behindert.	 Foto: Feuerwehr

Auch das gehört zum Job der Feuerwehr: Kies zusammenkehren – der hatte das Fahren auf der Tegernseer Landstraße behindert. Foto: Feuerwehr

Giesing · Ein Kieslaster hatte am vergangenen Mittwoch, 22. März, aus noch ungeklärten Gründen auf der Tegernseer Landstraße einen Großteil seiner Ladung verloren. Über eine Länge von etwa 100 Meter erstreckte sich eine Spur verlorenen Kieses und machte ein gefahrloses Befahren der Straße unmöglich.

Da es sich hierbei um die stark frequentierte Einfahrt in den McGraw-Graben handelte, forderte die Polizei Kräfte der Feuerwehr nach. Mit Schaufeln und Besen befreiten die Einsatzkräfte der Wache Ramersdorf zumindest eine der beiden Fahrspuren.

Somit war nach etwa einer halben Stunde eine Weiterfahrt, wenn auch mit starken Behinderungen für den nachfolgenden Verkehr, gewährleistet. Insgesamt war der Verkehr um die Mittagszeit für ca. eine Stunde massiv behindert.

Artikel vom 28.03.2006
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...