Prieschl gewinnt Schafkopfrennen

Neufahrn · Siegerin entwischt

Neufahrn · Mit 104 Kartlern war das mittlerweile schon traditionelle Schafkopfrennen der Neufahrner Liberalen vergangene Woche gut besucht. Es waren wieder viele Kartenfreunde aus dem ganzen Landkreis, aus München Land und den angrenzenden Nachbarlandkreisen gekommen.

Der erste Preis ging mit 37 Punkten insgesamt und nur zwei gewonnenen Soli an die leidenschaftliche Schafkopferin Heidi Prieschl aus Ergolding. Sie konnte den Reisegutschein für die viertägige Reise für zwei Personen nach Berlin aber nicht einmal selbst entgegennehmen, weil sie bei der Siegerehrung bereits zum nächsten Schafkopfturnier nach Ergolding unterwegs war. Zweiter wurde Franz Kübelbäck aus Neufahrn. Neben dem Hauptpreis und dem Trostpreis für den vorletzten Spieler konnten fast die Hälfte der Teilnehmer einen der schönen Sachpreise und Gutscheine in Empfang nehmen.

Artikel vom 22.03.2006
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...