Hauptversammlung von »in Aktion«

Hallbergmoos · Kurz und solide

Hallbergmoos · Gerade einmal eine Stunde dauerte die Jahreshauptversammlung der Hallbergmooser Werbegemeinschaft »in Aktion« – inklusive Neuwahlen der Vorstandschaft. An der Spitze ändert sich nichts. Sowohl der erste Vorsitzende Heiko Schmidt als auch Stellvertreter Christian Geppert wurden einstimmig bestätigt.

Gründungsmitglied Franz Weiß, bislang dritter Vorsitzender, wurde aus dem Vorstand verabschiedet. Für ihn kommt Sepp Wittmann. Neu sind auch Pressesprecherin Gabi Englmaier und die beiden Beisitzer Karin Hettenkofer und Max Förg.

2006 erwartet die Hallbergmooser ein bewährtes Programm mit Narzissenaktion (Gründonnerstag), Radlrallye (1. Mai), Kirchweihfest (15. Oktober) und Christkindlmarkt /2./3. Dezember). Als besonderes Schmankerl für die 62 Mitglieder präsentiert Heiko Schmidt einen Abend mit dem Erfolgstrainer Antony Fedrigotti. Der Motivator kommt mit seinem Vortrag »Der Erfolg beginnt im Kopf« am 2. Mai nach Hallbergmoos. Nico Bauer

Artikel vom 22.03.2006
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...