Circus Krone, 8. April (20 Uhr) und 9. April (19 Uhr)

München - Einmal „Queen“ so gut wie live

So kennen die Fans Freddie Mercury. Das hier ist allerdings Gary Mullen, selbst bekennender Mercury-Fan. Foto: VA

So kennen die Fans Freddie Mercury. Das hier ist allerdings Gary Mullen, selbst bekennender Mercury-Fan. Foto: VA

„Queen“ – eine musikalische Legende – kehrt zurück auf die Bühne. Die Münchner Woche sucht den größten Queen-Fan in München und belohnt ihn und seine fünf besten Freunde mit sechs Eintrittskarten für die Tribute-Show „One Night of Queen“ am Samstag, 8. April, im Circus Krone.

Das Gesicht und vor allem: die Stimme von Queen, das war Freddie Mercury. Die Gruppe ist nach seinem Tod 1991 zwar nicht auseinandergefallen, hat aber nur noch mit wechselnden Sängern Kurzzeitprojekte gemacht. Die Rolle des charismatischen Sängers übernimmt in der Tribute-Show Gary Mullen. Der Brite hat als großer Fan von Freddie Mercury an einem Casting-Wettbewerb in England teilgenommen und mit einer einmaligen, überwältigenden Mehrheit gewonnen. Gary Mullen kopiert Freddie Mercury nicht nur, Gary Mullen lebt Freddie Mercury.

Aber nicht nur in England hat der Sänger mit der unglaublichen Ausstrahlung zahllose Fans, auch in Deutschland und besonders in München, wo er zeitweise lebte, wurde er verehrt.

Seine größten Fans sind nun aufgerufen, ihrem Idol nachzueifern. Senden Sie uns ein Foto von sich in einer typischen Freddie-Mercury-Pose per Post oder per E-Mail zu. Der Gewinner erhält sechs Eintrittskarten der ersten Kategorie im Gesamtwert von fast 300 Euro für die Tribute-Show am 8. April. Das Gewinnerfoto wird außerdem in der Münchner Woche veröffentlicht. Schicken Sie Ihr Foto an: Redaktion Münchner Woche, Stichwort: Queen-Fan, Moosacher Straße 56 – 58, 1. Stock, 80809 München; oder per E-Mail mit dem Betreff „Queen-Fan“ an:

gewinnspiele@wochenanzeiger.de. Unter den Einsendungen, die bis spätestens 29. März (Poststempel bzw. E-Mail-Eingang) bei uns angekommen sind, suchen wir den größten Freddie-Mercury-Fan aus. Vergessen Sie nicht, Ihre vollständige Postadresse anzugeben. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Natürlich kann man die Karten auch noch im Vorverkauf bekommen. Für Samstag, 8. April, gibt es allerdings nur noch vereinzelte Restkarten, die Show am Sonntag, 9. April, bietet in den ersten Kategorien ebenfalls nur noch einzelne Plätze.

Artikel vom 16.03.2006
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...