Acht Tore: SV Heimstetten glänzte auf Kunstrasen

Heimstetten · Kantersieg gegen SK Srbija

Stefan Hock bei seinem Treffer zum 3:0: Radisa Radojcic (Nr. 5) konnte Hock auf dem Weg zum leeren Tor nicht mehr abfangen. Foto: Verein

Stefan Hock bei seinem Treffer zum 3:0: Radisa Radojcic (Nr. 5) konnte Hock auf dem Weg zum leeren Tor nicht mehr abfangen. Foto: Verein

Heimstetten · Nach diesem 8:1 für den SV Heimstetten, gegen SK Srbija München am Wochenende, fragten sich wohl viele: hat der SVH schon eine derartige Frühform? Nun, die Kicker des SV Heimstetten haben sicherlich ordentlich aufgespielt auf dem für sie gewohnten Kunstrasen, aber der Tabellenletzte hatte auch nicht richtig viel dagegen zu setzen.

Die Mannschaft um Sascha Hrnjacki besteht zwar aus sehr guten Einzelspielern, aber es ist kein Mannschaftsgefüge vorhanden, das derzeit ein Spiel gegen den Ligaprimus erfolgreich gestalten könnte. Zudem kam dazu, dass die Heimstettener gnadenlos ihre Chancen nutzten, und ob der vermutetermaßen auch besseren Kondition in den letzten 10 Minuten die Hälfte ihrer geschossenen Tore erzielen konnten, als der Gegner bereits abgebaut hatte und demoralisiert war.

Alles in allem aber war es für den Tabellenersten ein gelungener Einstieg in das neue Jahr, selbst wenn diese Partie kein Maßstab war und erst die nächsten Wochen zeigen werden, wo man wirklich steht.

Artikel vom 15.03.2006
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...