Vorbereitungsspiele des FC

Unterföhring · »Durchwachsen«

Unterföhring · Nachdem dieses Wochenende sämtliche Ligaspiele abgesagt wurden, konnten die Unterföhringer Bezirksoberligisten auf dem hervorragend geräumten Kunstrasenplatz in Lohhof zwei Freundschaftsspiele bestreiten. Am Freitag, 10. März, gewann der FC gegen SV Lohhof mit 3:2 (2:2). Gegen den Tabellenführer der Kreisklasse 3 wurde ein knapper aber verdienter Sieg eingefahren.

Und auch am Samstag, 11. März, hatte der FC Unterföhring gegen FC Falke Markt Schwaben Pech: Sie verloren mit 1:2 (0:1). In diesem ausgeglichenen Spiel behielt der Landesligist aus Markt Schwaben mit einem knappen Sieg die Oberhand. Ein abwechslungsreiches Spiel beider Mannschaften, wobei der FC Falke Markt Schwaben in der 83. Minute mit einem Schuss, der durch einen Unterföhringer abgefälscht und somit für Igor Pintar unerreichbar war, den 2:1 Siegtreffer erzielen konnte.

Artikel vom 15.03.2006
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...