Verkehrsunfall in Schwabing

Schwabing · Eingeklemmt

Schwabing · Mittelschwere Verletzungen erlitt in den frühen Morgenstunden des Dienstags, 7. März, eine 33-jährige Lenkerin eines Volkswagens, als es im Kreuzungsbereich der Leopold-/Rheinstraße aus bisher noch ungeklärter Ursache, zu einem Verkehrsunfall kam.

Der Pkw der stadtauswärts auf der Rheinstraße unterwegs war prallte auf einen Ford der die Leopoldstraße in Richtung Stadtzentrum fuhr. Dabei wurde die Fahrerin des VW in ihren Fahrzeug eingeschlossen.

Einsatzkräfte der Feuerwache Schwabing befreiten die Eingeklemmte mit hydraulischem Rettungsgerät. Anschließend kam sie in ein Krankenhaus zur weiteren Behandlung.

Artikel vom 08.03.2006
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...