Erstaufführung »MilchLaitLatte« im Auer i-camp

Au · Der Geschmack von Kindheit

Das Kind im Manne: Gian Rupf.	 Foto: VA

Das Kind im Manne: Gian Rupf. Foto: VA

Au · Der Schauspieler und gebürtige Schweizer Gian Rupf, unter anderem bekannt aus den Fernsehserien »Der Alte« oder »Marienhof«, blickt im Theaterstück »MilchLaitLatte«, das vom 15. bis 18. März im i-camp, Entenbachstraße 37, seine deutsche Erstaufführung feiert, zurück in die Kindheit.

Rupf erzählt vom ersten Schultag, vom Vater, der ins Militär muss, von erster Liebe und von ersten Ängsten. Von Demütigungen und Hochgefühlen handelt »MilchLaitLatte« und ganz generell von Premieren, weil der Mensch nie wieder so viele Dinge zum ersten Mal erlebt wie in den Jahren zwischen Geburt und Volljährigkeit. Deutsche Erstaufführung. »MilchLaitLatte. Von der Kunst, ein Kind zu bleiben«, läuft jeweils um 20.30 Uhr, Karten unter 0 89/65 00 00.

Artikel vom 07.03.2006
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...