Schlachthof, 12. März, 20.30 Uhr

München - Aus Arien Orgien schälen

Die erotische Verwandlungskünstlerin räkelt sich lasziv und setzt sich in Pose: Katharina Herb.	 Foto: VA

Die erotische Verwandlungskünstlerin räkelt sich lasziv und setzt sich in Pose: Katharina Herb. Foto: VA

„Orgien in Arien“ heißt das zweite Programm der Opernkabarettistin Katharina Herb, das am Sonntag, 12. März, im Schlachthof, Zenettistraße 9, zu sehen sein wird. Der Einlass ist ab 19 Uhr, der Beginn um 20.30 Uhr. Die Karten kosten 14 Euro im Vorverkauf und 16 Euro an der Abendkasse.

Mühelos schält Katharina Herb Orgien aus Arien und gewinnt gleichermaßen die Aufmerksamkeit von Opern-Anfängern wie Genre-Kenner. Der Zuhörer kann sich über schlanke Spitzentöne und der eher optische Genießer über schlanke Hüften freuen. Herb beantwortet, was man schon immer über Oper wissen wollte, sich aber nie getraut hat zu fragen.

Als ausgebildete Mezzosopranistin verfügt Katharina Herb über das notwendige sängerische Können, während das freche Selbstbewusstsein wohl daher rührt, dass für ihre musikalische Ausbildung damals sogar eigens eine Musikschule gegründet wurde.

Artikel vom 02.03.2006
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...