»Männer-Tag« in Allerheiligenkirche

Schwabing · Stark und schwach

Schwabing · Zum Männer-Einkehrtag mit dem Thema »Wann ist man(n) ein Mann?« lädt am Samstag, 25. Februar, von 10 bis 16 Uhr die Pfarrei Allerheiligen, Ungererstraße 187, Eingang Garchinger Straße (U 6 Alte Heide).

Im Vortrag und Gespräch wird Johannes Hüger der Frage nachgehen, was Männlichkeit ausmacht, die Stärke und Schwäche in gleicher Weise zulässt. Und was es heute heißt, Christ und Mann zu sein? Johannes Hüger arbeitet als Managertrainer. Er ist verheiratet und hat drei Kinder. Ehrenamtlich ist er stark engagiert in Kirche und Gesellschaft.

Der Tag beginnt mit einem Weißwurstfrühstück. Deshalb ist eine Anmeldung erforderlich beim Pfarramt Allerheiligen unter Tel. 36 04 97-0.

Artikel vom 22.02.2006
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...