Badminton des TSV Unterföhring

Unterföhring · Erster Punktgewinn

Unterföhring · Im 1. Heimspiel der Badminton-Rückrunde konnte der TSV Unterföhring seinen 1. Punktgewinn feiern. 4:4 hieß es am Ende im Spiel gegen Markt Schwaben, wobei der TSV mit 11:8 Sätzen schließlich die Nase leicht vorne hatte. Wenn man bedenkt, dass die TSV-Spieler sich bei insgesamt 3 hart umkämpften Spielen erst im dritten Satz geschlagen geben mussten, wird klar, dass sogar noch mehr drin gewesen wäre.

Doch nach kurzem Frust über die engen Entscheidungen überwiegte bei allen doch die Freude. Immerhin mussten die Unterföhringer bisher viel Lehrgeld zahlen.

So ist die Mannschaft nun frohen Mutes, wenn sie am 11. März als nächstes gegen die Mannschaft vom Team München e. V. 2 antreten werden. Übrigens wieder ein Heimspiel in der Sporthalle in der Jahnstraße.

Und mit der Unterstützung von Fans ist vielleicht wieder mehr drin.

Artikel vom 22.02.2006
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...