Krankenhausförderverein

Bogenhausen · Vorstand gewählt

Bogenhausen · Schon seit acht Jahren und seit der Gründung des »Förderverein Krankenhaus München Bogenhausen e. V.« (Fkmb) sind die Vorstandsmitglieder Georg Prinz (1. Vorsitzender), Prof. Dr. Heinrich Ingrisch (Stellv. Vorsitzender) und Alois Danner (Schatzmeister) in ihren Funktionen unangefochten tätig und am vergangenen Donnerstag (16. Februar) zum fünften Mal für weitere zwei Jahre gewählt worden.

Zum zweiten Mal in den Vorstand gewählt wurden Christiane Hacker (Stellv. Vorsitzende) und Markus Widrich (Schriftführer). Von Anfang an dabei als Revisor ist Hans Hafner und (neu) Anwalt Dr. Peter Wieland.

Eine Steigerung der zahlenden Mitglieder auf nahezu 400, sieben erfolgreiche Informationsveranstaltungen, zehn gut besuchte Erste-Hilfe-Kurse, Vergabe von Fördermittel in der Höhe von fast 50.000 Euro, Nikolausaktion für Mitarbeiter des Klinikums Bogenhausen sowie (neu) Vorsorge-Trainingsprogramm für die Beschäftigten in der Physikalischen Therapie zur Vermeidung von Rückenproblemen wurde bekannt gegeben. Nur Positives konnte Georg Prinz in seinem Rückblick auf die vergangenen zwei Jahre vermelden.

Die nächste Informationsveranstaltung befasst sich mit dem Thema »Hüft- und Kniearthrose« am Donnerstag, dem 23. März um 18 Uhr im Konferenzraum des Klinikum Bogenhausen.

Artikel vom 22.02.2006
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...