Hallenturnier des FC Ismaning

Ismaning · Mini-Schützenfest

Ismaning · Schützenfest des Kickernachwuchs vom FC Ismaning. Beim Hallenturnier des Vereins am Wochenende wurden 158 Tore erzielt. Turniersieger waren FC Ismaning E 2, 1. SC Gröbenzell F 2 und DJK Dollnstein D-Jugend.

Aufgrund der vielen Teilnahmen von Nachbarvereinen hatten die Turniere der E 2-, F 2 und der D-Jugend Derbycharakter. Kein Verein wollte natürlich ein Lokalderby verlieren und kämpfte bis zum Schlusspfiff in den einzelnen Spielen. Jedes Turnier wurde im Modus jeder gegen jeden ausgespielt. Neben den Siegermedaillien gab es für jeden 10. Treffer noch einen Sachpreis für den Torschützen. Zusätzlich bekam jeweils der erfolgreichste Torschütze und der Torwart mit den wenigsten Gegentreffern bei der Siegerehrung einen Sachpreis. Beim E 2-Turnier war der Gastgeber FC Ismaning erfolgreich.

Die Mannschaft gewann erstmals in der Hallensaison ein Turnier und war überglücklich über den Turniersieg. Fast mit dem Schlusspfiff gewann der FCI die Spiele gegen FC Unterföhring (2:1) und SC Inhauser Moos (3:2), während der Tabellenzweite VfR Garching durch das 1:1 gegen SV Lohhof und der Niederlage gegen Ismaning bereits zu Turnierbeginn den Turniersieg verspielte.

Gianluca Adriaccio, vom FC Ismaning, war mit seinen 8 Toren auch erfolgreichster Torschütze am Turniertag des Hallenturniers des FC Ismaning.

Artikel vom 22.02.2006
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...