Lesestunde für Kinder

Ismaning · Lauter Lieblinge

Ismaning · Kinderbücher werden beim Kindernachmittag für Kinder von 5 bis 8 Jahren in der Schloßbücherei Ismaning, Schloßstraße 3 a, vorgelesen. Am Mittwoch, 1. März, 15 Uhr, steht »Als Klein-Ida auch mal Unfug machen wollte« von Astrid Lindgren auf dem Programm.

Ismaning · Kinderbücher werden beim Kindernachmittag für Kinder von 5 bis 8 Jahren in der Schloßbücherei Ismaning, Schloßstraße 3 a, vorgelesen. Am Mittwoch, 1. März, 15 Uhr, steht »Als Klein-Ida auch mal Unfug machen wollte« von Astrid Lindgren auf dem Programm. Mittwoch, 8. März, 15 Uhr, geht es um »Nick und sein Lieblingstier« von Bettina Obrecht«. Mittwoch, 15. März, um 15 Uhr, ist »Finchen, die Zaubermaus« von Katja Reider angesagt. Und am Mittwoch, 22. März, um 15 Uhr, heißt es »Und der Igel schwimmt doch« von Ute Kleeberg. Mittwoch, 29. März, 15 Uhr, geht es um das Buch »Linnea schickt eine Flaschenpost« von Kirsten Boie.

Artikel vom 22.02.2006
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...