Faschingskonzerte in Musikhochschule

Maxvorstadt · Von wegen ernst

Mein lieber Herr Gesangsverein: Faschingskonzert der Musikhochschule im vergangenen Jahr mit Rektor Prof. Siegfried Mauser. 	Foto: VA

Mein lieber Herr Gesangsverein: Faschingskonzert der Musikhochschule im vergangenen Jahr mit Rektor Prof. Siegfried Mauser. Foto: VA

Maxvorstadt · Fast schon legendären Ruf haben die Faschingskonzerte in der Musikhochschule, Arcisstraße 12. Seit 36 Jahren organisiert die jeweilige Studentenvertretung diesen musikalisch-kabarettistischen Höhepunkt im Veranstaltungskalender.

Aufgrund der großen Nachfrage findet das Konzert in diesem Jahr am 26., 27. und 28. Februar, jeweils 19.19 Uhr im Großen Konzertsaal der Hochschule, statt; ein Drittel der Einnahmen stiftet die Studentenvertretung großzügigerweise für die Renovierung des hochschuleigenen Gebäudes Luisenstraße 37 a.

Die Karten kosten 24 Euro, 17 Euro und 8 Euro für Studenten und sind bei der Studentenvertretung in der Hochschule (Raum 134, Tel. 28 92 74 80) erhältlich.

Artikel vom 21.02.2006
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...