FDP-Ortsverband lädt ein

Neufahrn - Schafkopfrennen

Neufahrn - Auch dieses Jahr findet wieder das traditionelle Neufahrner Schafkopfrennen statt, welches der FDP Ortsverband Neufahrn schon seit vielen Jahren ausrichtet. Am 12. März treffen sich Schafkopfbegeisterte im Gasthof/Hotel Maisberger an der S-Bahn in Neufahrn und »Schafkopfen« um viele tolle Preise.

»Auch dieses Jahr haben wir es wieder geschafft, dass wir eine 4-tägige Berlinreise mit kulturellem und politischen Programm als ersten Preis ausschreiben können«, freut sich Konrad Häuslmeier, Ortsvorsitzender der FDP Neufahrn und Organisator. »Und auch wird es sicherlich nicht an weiteren Sachpreisen mangeln, die Sponsorensuche läuft auf Hochtouren«, fügte er hinzu. »Letztes Mal hatte das Turnier 128 Mitspieler und noch sind wir nicht an die Kapazitätsgrenzen des Gasthof Maisberger gestoßen«, berichtet Ingo Stiefler, Kreisvorsitzender der FDP Freising.

Das Schafkopfrennen in Neufahrn ist inzwischen über die Grenzen von Neufahrn und Freising hinaus bekannt. Auch Spieler aus den angrenzenden Landkreisen zahlen gerne 10 Euro Startgeld um dabei zu sein bei diesem gesellschaftlichen Ereignis. Für den FDP Ortsverband Neufahrn ist es eine sehr gute Möglichkeit die Wahlkampfkasse aufzubessern und gleichzeitig eine alte Tradition zu wahren. Sollten Sie Interesse zum Mitspielen haben: Am 12. März um 15 Uhr geht’s los, Einlass um 14 Uhr. Der Gasthof Maisberger befindet sich direkt an der S-Bahn Station Neufahrn – Gut Blatt!

Artikel vom 16.02.2006
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...