Ausstellungseröffnung in der Obersten Baubehörde

Zentrum · Fotobilder und Installationen

Zentrum · Eine Ausstellung mit Arbeiten von Klaus von Gaffron und Thomas Barnstein ist von 15. Februar bis 24. März im Foyer und im 4. Obergeschoss der Obersten Baubehörde, Franz-Josef-Strauß-Ring 4, zu sehen.

Klaus von Gaffron wurde 1946 in Straubing geboren. Er hat an der Akademie der Bildenden Künste in München studiert und ist seit 1979 freischaffender Künstler. Seit 1982 waren seine Arbeiten in zahlreichen Ausstellungen im In- und Ausland zu sehen. Klaus von Gaffron ist Vorsitzender des Berufsverbandes Bildender Künstler, Landesverband Bayern e. V. und in dieser Funktion Kurator zahlreicher Ausstellungen zeitgenössischer Kunst.

Thomas Barnstein wurde 1952 in München geboren. Seit seinem Studium an der Kunstakademie in München ist er freischaffender Bildhauer. Seine Arbeiten waren in zahlreichen Ausstellungen zu sehen. Seit 1989 ist Barnstein regelmäßig bei der Großen Kunstausstellung im Haus der Kunst München vertreten.

Im Rahmen der Großen Kunstausstellung 2005 erhielt er den »haus der kunst preis«. Öffnungszeiten sind Montag bis Freitag, von 8 bis 18 Uhr.

Artikel vom 15.02.2006
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...